There´s No Business like War-Business

Der Maskierte Kaiser Reitet Wieder

Die „Schulden“ aus dem Ersten (!!!) Weltkrieg

2010 wurde von deutschen Medien vermeldet, daß Deutschland nun endlich seine Schulden aus dem Ersten Weltkrieg loswäre. Interessant. Haben wir jemals von unseren grandiosen Bundeskanzlern, Ministern und anderen sogenannten Volksvertretern etwas davon gehöhrt,

  • daß wir mit unseren Steuern „Kriegsschulden“ aus dem Ersten Weltkriegen abzahlen?
  • wie HOCH diese Schulden sind?
  • wieso ganze Generationen, die mit diesem Krieg gar nichts zu tun haben, zahlen müssen?
  • und die Hauptfrage: An  W E N  zum Teufel (sic!!!) zahlen wir das denn???????????

Und jetz kommt es noch besser:

2014 (!!!!!!)  vermelden Britische Medien, daß nunmehr auch Groß-Britannien seine Schulden aus dem Ersten (!!!!) Weltkrieg abbezahlt hat!!!!!!!!!!!!!!!!

Großbritannien?????? Das waren doch die…SIEGER ??? Und die zahlen länger an den Schulden für den Ersten Weltkrieg als die deutschen…Verlierer??????????

– Wie geht das denn?

– Die Briten zahlen auch seit Generationen für einen Krieg, den sie angeblich             GEWONNEN haben???

Und jetzt wird es so richtig gut: Auch die britischen Medien „vergessen“ zu erwähnen, an WEN zum Teufel das Geld eigentlich gezahlt wurde. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Deutsche, Briten und unzählige andere Nationen zerfleischen sich 1914/18 in einem der mörderischten Kriege in der Geschichte der Menschheit. Dafür nehmen diese Länder Schulden und Kriegsanleihen auf für die sie 100 Jahre (!!!!!!!) Zinsen und Zinseszinz zahlen und den meisten Bürgern sowohl auf der „Verlierer-“ als auch auf der angeblichen „Sieger-Seite“ wird das regelrecht verschwiegen, ebenso, an  W E N   das

Geld eigentlich gezahlt wurde. Offensichtlich hat da doch irgendjemand an diesem Krieg ganz gut verdient? Wäre es nicht die Aufgabe einer freien Presse, uns hierüber mal zu informieren, wenn es schon die Regierungen in London und Berlin offensichtlich nicht für nötig halten???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s